„Ja“ zum „Nein“!

Workshop zum Nein-Sagen

am 21.01.2023 von 14-18 Uhr

In der KEFB Wattenscheid (Getrudenhof 25, 44866 Wattenscheid)

Bei diesem Workshop laden wir dich dazu ein, auch mal Nein zu sagen.

Wieso sagen wir so oft Ja, obwohl es im Bauch grummelt? Wieso setzen wir keine Grenze und hören auf das, was der Körper uns mitteilt?

Oft sind lange erlernte Glaubenssätze die Ursache für dieses Verhalten. Doch gerade beim Ehrenamt soll es um Spaß und Sinnhaftigkeit gehen.

Deswegen wird es Zeit, dass du dich mit deinen Glaubenssätzen beschäftigst und zukünftig laut und überzeugt Nein sagst, wenn es mal wieder im Bauch grummelt.

Melde dich bis zum 18.01.2023 an bei alexandra.schroer@bistum-essen.de

Informationen auch im Flyer zur Veranstaltung

Eine gemeinsame Veranstaltung von

Bild: Luisella Planeta | pixabay.com

Gestaltet wird der Workshop von

Ehrenamtsförderung der Pfarrei St. Gertrud, Wattenscheid

Katholische Erwachsenen- und Familienbildung in Bochum und Wattenscheid

Ehrenamtsförderung der Propsteipfarrei St. Peter und Paul, Bochum

Ehrenamtsförderung der Pfarrei St. Franziskus, Bochum-Süd