Wahlen der Gremien unserer Pfarrei

Am 6./7.11.2021 hat in unserer Pfarrei die Wahl zum Kirchenvorstand stattgefunden. Mit Ablauf des Wochenendes sind auch die Kandidatinnen und Kandidaten zur Pfarrgemeinderatswahl zu Mitgliedern des Pfarrgemeinderats bestellt worden.

Hier finden Sie den neuen Pfarrgemeinderat und die 8 neuen Kirchenvorstandsmitglieder, die am 6./7.11.2021 gewählt worden sind. Wir gratulieren zur Wahl und bedanken uns für die Bereitschaft, die Geschicke unserer Pfarrei in den kommenden Jahren verantwortlich mitzugestalten.

Ergebnis der Kirchenvorstandswahl

Bei der Wahl am 6./7.11.2021 wurden zu Kirchenvorsteher/inne/n gewählt:

Einsprüche gegen die Wahl können innerhalb von 14 Tagen, nachdem dieser Aushang erfolgt ist, schriftlich unter Angabe der Gründe beim bisherigen Kirchenvorstand eingereicht werden. Der Aushang der Wahlbekanntmachung erfolgt vom 8.11.2021 bis zum 21.11.2021.

 

 

 

Mitglieder des neuen Pfarrgemeinderats

In unserer Pfarrei sind mit Ablauf des 7.11.2021 folgende 12 Personen, die sich als Kandidierende zur Verfügung gestellt haben, zum neuen Pfarrgemeinderat bestellt worden. Eine Wahl fand nicht statt, weil mit Ablauf der Offenlegungsfrist des Wahlvorschlags die Zahl der zu wählenden Kandidierenden nicht über die Zahl der Plätze (12) hinausgegangen ist.

Pfarrei St. Franziskus